Innovationspreis-IT-Signet mit dem 3D Laserscanner Z+F IMAGER® 5010C. (Bild: Z+F)
Industriepreis-Signet mit dem Kabelschuhcrimper CR 03 K. (Bild: Z+F)
Montag, 27. April 2015
Zoller + Fröhlich erhalt zwei neue Auszeichnungen für innovative Produkte

Die Zoller + Fröhlich GmbH (Z+F) wurde dieses Jahr bereits zweimal für innovative Produkte von der „Initiative Mittelstand“ ausgezeichnet. Das Unternehmen setzt seit Firmengründung in allen Geschäftsbereichen immer wieder neue Maßstäbe.

 

Mit dem Prädikat „Best-Of 2015“ in der Kategorie „Hardware“ des Innovationspreis IT, wurde erneut der Laserscanner Z+F IMAGER® 5010C, ein 3D Laserscanner mit integrierter HDR-Kamera aufgrund seines innovativen Konzepts ausgezeichnet. 

 

Der Kabelschuhcrimper CR 03 K wurde ebenfalls als „Best-Of 2015“ in der Kategorie „Elektrotechnik“ des Industriepreises ausgezeichnet. Der CR 03 K erlaubt die maschinelle Verarbeitung von losen Kabelschuhen mittels eines automatischen Zuführsystems - dieses System ist weltweit einzigartig!

 

„Für unser Geschäftsfeld ist diese Beurteilung ein weiteres Zeichen, dass Z+F im Kabelverarbeitungsbereich zur weltweiten Spitzengruppe gehört und immer einen Schritt vorweg ist – seit inzwischen mehr als 30 Jahren“, meint Daniel Schönweiler, der bei Z+F für den Vertrieb von Kabelverarbeitungsmaschinen zuständig ist. „Beide Auszeichnungen freuen uns natürlich“, ergänzt Marketingfachfrau Annika Gabriel. „Es ist toll zu sehen, dass sich Forschergeist und kreative Ideen lohnen. Wir werden auch zukünftig weiter an innovativen Lösungen für unsere Kunden arbeiten.“

News

Karrierestart

28.02.18

26. April, Oberschwabenhalle, Ravensburg

all about automation

10.01.18

7. - 8. März 2018, Messe Friedrichshafen

Productronica 2017

09.06.17

Zukunftstechnologien, Branchentrends, Wachstumsmärkte. Investitionsentscheider und Fachexperten aus aller Welt. Zur...

all about automation

09.06.17

27. - 28. September 2017, Messe Leipzig