Neue Märkte zu erschließen und Innovationen zu den Anwendern zu bringen, ist seit 1993, als die ersten Scanner auf den Markt kamen, ein großes Ziel von Z+F.
Z+F ist stolz darauf, heute eine neue Partnerschaft bekannt geben zu dürfen.
Der neue Trimble X12, eine OEM-Version des Z+F IMAGER® 5016, wurde am 25. Juli 2022 vorgestellt.
Dieser 3D Scanner kann betrieben werden durch
- Verwendung der auf einem Tablet installierten Trimble Perspective-Feldsoftware, um die Registrierung und Verfeinerung von Scans vor Ort zu ermöglichen und die Genauigkeit und Fertigstellung des Projekts sicherzustellen, bevor die Baustelle verlassen wird.
- Daten können vor Ort exportiert und im Büro mit der Trimble RealWorks®-Software verarbeitet werden.
- Endergebnisse können sicher online mit Kunden und Interessengruppen geteilt werden, indem das Trimble Connect-Ökosystem verwendet wird, das Tools wie Trimble Clarity, ein browserbasiertes Datenkollaborations- und Visualisierungstool, umfasst.
Wir möchten Trimble für die Zusammenarbeit mit uns danken und hoffen, dass Trimble mit diesem neuen Produkt erfolgreich sein wird. Natürlich verfolgt Z+F nach wie vor seine eigenen Vertriebskanäle und ist der Meinung, dass diese Partnerschaft dem Markt einen großen Schub in Richtung der Erschließung neuer Marktsegmente und neuer Anwendungen für beide Unternehmen und ihre Distributoren weltweit geben wird.
Unternehmensprofil von Z+F
Seit fast 30 Jahren entwickelt und produziert Z+F 2D- und 3D-Lasermesssysteme, die mit einem phasenbasierten Verfahren Abstände und Maße in wenigen Sekunden millimetergenau messen. Die terrestrischen 3D-Laserscanner von Z+F eignen sich besonders für Anwendungen, bei denen sehr hohe Messgenauigkeiten mit einer Reichweite von bis zu 360 m gefordert sind. Die Z+F IMAGER®-Serie überzeugt nicht nur durch ihre Genauigkeit, sondern auch durch ihre Zuverlässigkeit im Feldeinsatz bei unterschiedlichsten Anwendungen.