Zoller + Fröhlich GmbH

Wangener Altstadtlauf 2023

Ein voller Erfolg mit Rekordbeteiligung und begeisterter Stimmung

Am vergangenen Samstag fand der 26. Wangener Altstadtlauf statt und übertraf alle Erwartungen. Für Zoller + Fröhlich liefen 50 Läufer mit. Mit einer breiten Palette von Teilnehmern jeden Alters und einer herausragenden Stimmung rund um die Strecke wurde der diesjährige Altstadtlauf zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Beim Altstadtstolperer gingen viele HobbyläuferInnen an den Start und sorgten für eine beeindruckende Teilnehmerzahl. Dieser Lauf ist eine wunderbare Gelegenheit für Menschen unterschiedlicher Fitnesslevel, gemeinsam aktiv zu sein und ein gesundes Lebensgefühl zu genießen.

Neben dem sportlichen Aspekt sorgten das schöne Wetter und die enthusiastische Stimmung auf und neben der Strecke für ein unvergessliches Erlebnis. Die Feierlichkeiten setzten sich mit der wunderbaren Altstadt-Hockete fort, die bis spät in die Nacht dauerte. Hier konnten die TeilnehmerInnen und ZuschauerInnen gemeinsam feiern und den Erfolg des Altstadtlaufs gebührend würdigen.

Ein besonderer Dank gilt den vielen ehrenamtlichen HelferInnen, die unermüdlich daran gearbeitet haben, den Wangener Altstadtlauf und die Altstadt-Hockete zu ermöglichen. Ohne ihren tatkräftigen Einsatz wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen. Die MTG Wangen, Veranstalter des Altstadtlaufs, zeigt damit erneut, dass sie mehr als nur Sport ist.

Zoller + Fröhlich gratulieren allen TeilnehmerInnen, OrganisatorInnen, HelferInnen und UnterstützerInnen zu einem außergewöhnlichen Wangener Altstadtlauf 2023. Ihre Teilnahme und Begeisterung haben diese Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir freuen uns bereits auf die kommenden Ausgaben des Wangener Altstadtlaufs und auf weitere sportliche Erfolge.

NEWS-ARCHIV