Zoller + Fröhlich GmbH

Zoller + Fröhlich unterstützt Vereine vor Ort

Lichtblick – hilft Familien e. V. und Förderverein der Feuerwehr Wangen erhalten Spenden

Im Rahmen einer feierlichen Spendenübergabe wurde dem Verein Lichtblick – hilft Familien e. V. und dem Förderverein der Feuerwehr Wangen je ein Betrag von 10.000,- € übergeben. Damit möchte das mittelständische Familienunternehmen Zoller + Fröhlich seine Wertschätzung für die Arbeit und das Engagement der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer unterstreichen. „Wir unterstützen viele soziale Einrichtungen in Wangen, immer mit dem Ziel Menschen zu helfen, die in unserer Region in Not sind. Die Arbeit dieser Organisationen ist für die Stadt sehr wichtig. Es freut uns, dass wir mit unserer Spende die Arbeit der Vereine unterstützen und diese damit würdigen“, sagt Zoller + Fröhlich Geschäftsführer Dr.-Ing. Christoph Fröhlich.

NEWS-ARCHIV